Malstudio Monika Schafus
Malstudio Monika Schafus

Name:        Monika Schafus

Wohnort:   Bensheim – Auerbach

mail:           h.u.s@t-online.de

homepage www.malstudio-monika-schafus.de

 

Mit der Malerei habe ich erst 2007 begonnen und seitdem meine Fähigkeiten durch Kurse und Malreisen vertieft.  

Aufgrund der positiven Resonanz  enstand die Idee eines eigenen Malstudios, das ich  

2013 in zwei Räumen unseres Hauses in Bensheim-Auerbach eröffnet habe.             Anfang  2017 erfolgte der Umzug in das Dachatelier unseres neuen Penthauses. 

Meine Lieblings-Malplätze  sind neben dem Dach-Atelier die beiden Terrassen mit Blick in die Rheinebene und zum Schloss Auerbach.

 

Ich freue mich, mit meiner Homepage "malstudio-monika-schafus.de" meinem Freundeskreis und Interessenten  einen schnellen Überblick meiner Malerei geben zu können. 

Die Fotogalerie kann natürlich nicht -im Hinblick auf die Farbintensität und Bildgrösse-   an den Eindruck bei der direkten Bildbetrachtung herankommen.

Kaufinteressenten bietet sich die Gelegenheit, meine Bilder -gut ausgeleuchtet-  im ganzen Haus zu betrachten.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Schafus