www.malstudio-monika-schafus.de
www.malstudio-monika-schafus.de

Name:        Monika Schafus

Wohnort:   Bensheim – Auerbach

mail:           h.u.s@t-online.de

 

 

Link zu meiner Vita und aktuellen Bildern                                     (Foto anklicken)

 

 

Mit der Malerei habe ich erst 2007 begonnen und seitdem meine Fähigkeiten durch Kurse und Malreisen vertieft.  

Aufgrund der positiven Resonanz  enstand die Idee eines eigenen Malstudios, das ich  

2013 in zwei Räumen unseres Hauses in Bensheim-Auerbach eröffnet habe.                 Anfang  2017 erfolgte der Umzug in das Dachatelier unseres neuen Penthauses- ebebnfalls in Auerbach. Meine Lieblings-Malplätze  sind neben dem Dach-Atelier die beiden Terrassen mit Blick in die Rheinebene und zum Schloss Auerbach.

 

Mit meiner Homepage "malstudio-monika-schafus.de" möchte ich meinem Freunden und Interessenten  einen schnellen Überblick meiner Malerei geben. 

 

Über folgenden Link: WWW.KIB-ART.DE/MONIKA-SCHAFUS  finden Sie meine Vita und aktuelle Bilder, von den einige in der Galerie ausgestellt sind.

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Monika Schafus